Meinung zu dem tattoo?

6 Antworten

Es ist nicht schlecht gemacht und in meinen Augen auch kein reines "Frauenmotiv" ist (was eh Quatsch ist), aber besonders kreativ ist es auch nicht.

Wenn es dein Tattoo ist, sollte dir die Meinung anderer dazu komplett egal sein. Wenn du es dir nur vielleicht stechen lassen möchtest, solltest du es lassen, so lange dich die Meinung anderer dazu interessiert.

Ist halt eine Rose...

Warum er gerade das Motiv gewählt hast, erfährst du nur von Ihm selber.

Sehr basic, aber ganz gut gestochen. Muss allerdings sagen, dass ich dieses Tattoo im Gegensatz zu den anderen Antworten nicht unbedingt "mädchenhaft" finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Eher was für Mädchen, aber jeder wie er mag.

Obwohl ich Tattoos im Allgemeinen ablehne oder eventuell noch klein an unauffälliger Stelle befürworten würde.