Wie findet ihr das Tattoo auf dem Hals?

10 Antworten

ich finde den style richtig aesthetisch

aber sehe dieses tattoo eher nicht am hals, würde ich schon wenn als back peace mehr sehen. aber wenn du wirklich obsessed bist dann lass es dir stechen :) schön ist es alle male

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Motiv ist nicht mein Fall und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es am Hals gut aussehen würde. Und so lange dich die Meinung anderer interessiert, solltest du es sowieso lassen.

In den meisten guten Studios würdest du mit dem Motiv sowieso abgelehnt werden, sofern du nicht schon großflächig tätowiert bist. Und selbst dann würden sich viele vermutlich weigern, bis du einen sicheren Job hast, in dem solche Tattoos kein Problem sind (kein Studium, Ausbildungsplatz oder Zeitvertrag).

Auch dieses Motiv gefällt mir nicht, sorry.

Hab selbst nen Löwen am Hals, dein Motiv wäre mir etwas zu langweilig.

Dir muss es gefallen, aber du solltest bedenken, dass du es für immer hast. Nicht das du es in ein paar Jahren bereust.

Furchtbar. Man kann das auf dem Hals dann gar nicht mehr verdecken. Außer mit Schal. Ich finde Tattoos sowieso allgemein grauenvoll. Du hast nach Meinungen gefragt...

Olivia16391
Beitragsersteller

Ich habe mich auch nicht beschwert? Aber ok danke

Sieht gut aus ich kann mir zwar nicht so gut vorstellen auf dem Hals nur bisschen darunter aber sieht gut aus

Olivia16391
Beitragsersteller

Danke :)