Wie findet ihr das tattoo?

7 Antworten

Es ist gut gestochen und eine interessante, ungewöhnliche Idee.

Mich würde die Geschichte hinter dem Motiv interessieren.

DrDrDrProf
Beitragsersteller

Lsd

Für was soll das Tattoo stehen? Hat es überhaupt eine Aussage? Für mich ein NoGo. Drogen (härtere aber auch Einstiegsdrogen) sollte man nicht feiern und schön reden. Drogen sind Scheiße also statt auf die Zunge würde ich es bevorzugen die Pille auf dem Boden liegen zu sehen während die Disney Prinzessin mit ihren Kampfstiefeln die Pille zertritt.

aUrasWeltenAll  16.09.2020, 21:28

Kampfstiefeln? Kleine Nazibraut? Dann doch lieber n Zettel.

Ahnungslose :)

Der untere Teil der Tattoos ist von der Art sehr gut gemacht finde ich. Rein Qualitativ gesehen. Mir persönlich gefällt aber der Stilmix so gar nicht. Das Tattoo wäre schöner wenn es nur ein Stil beinhalten würde aber ich glaube gerade der Mix ist das was Künstler und/oder Kunde wollten. Jeder sollte das machen was ihm gefällt. Die Pille würde ich weglassen. Hinter der Message stehe ich so gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Vielleicht... auf einem Mädchenarm. Oder besser doch nicht. Wie sollte eine verantwortungsvolle Mutter so ein Tattoo später ihren Kindern erklären ohne in Erklärungsnot zu kommen?

aUrasWeltenAll  16.09.2020, 21:29

Es einfach erklären. Aufklärung und kein Tabu draus machen.

Weil irgendjemand wird es sicher ansprechen.

Dann doch lieber die eigene liebevolle Mutter.

Realisti  17.09.2020, 07:57
@aUrasWeltenAll

Na ja, die Vorbildfunktion hat sich mit so einem Tattoo wohl erledigt.

"Niemand lebt umsonst, er kann ja immer noch als schlechtes Beispiel dienen."

Sorry, mir gefällt es nicht. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.