Findet ihr mein Tattoo gut gestochen?

KathaHohenfels  20.03.2021, 22:28

Warum hast du das Tattoo machen lassen? Mir persönlich hättest du ohne besser gefallen😅.

Impact364
Beitragsersteller

Weiß nicht, fand Tattoos halt schon immer schön :) Ändert doch nichts an meiner Persönlichkeit

KathaHohenfels  20.03.2021, 22:39

Ja klar, aber son Tattoo bleibt doch für immer, oder?

Impact364
Beitragsersteller

Ja bleibt für immer aber das wusste ich natürlich bevor ich es mir habe stechen lassen

10 Antworten

Ich denke, es gibt nichts schlimmeres als andere nach ihrer Meinung zu fragen. Meistens werden Dinge wie Motivwahl, Größe, Stelle oder Stil kommentiert. Dinge, die nur du gut finden musst. Am besten sind natürlich die Kommentare von Leuten, die so oder so gegen Tattoos sind...“Warum machst du sowas? Sieht eh scheiße aus“🙄. Ich finde, es ist ganz sauber und klar gearbeitet und das es oben nicht ganz symmetrisch erscheint, schieb ich mal auf die Perspektive, bzw darauf das es keine ebene Fläche ist.

Die Kreuzspitzen oben und unten scheinen nicht symmetrisch zu sein. Kann aber auch am foto liegen.. Aber grade die obere Spitze sieht verschoben aus. Ausserdem ist die äußere Linie relativ unregelmäßig, was den Abstand zur inneren Linie angeht, was aber nicht so auffällt. Das Motiv an sich gefällt mir persönlich nicht, ist ja aber nich Gegenstand der Verhandlung... Aber was mich echt triggert irgendwie sind die Risse.. Ich kann dir nichtmal genau sagen warum, aber die passen irgendwie nicht zum Rest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Was sind das für Unterbrechungen in den Linien, die wie Fäden einer Naht aussehen?
Es gibt 3 Stellen, die auffallen.
Wenn das so bleibt, ist das unsauber gemacht.

Impact364
Beitragsersteller

Das ist beabsichtigt. Sollen "Risse" im Kreuz darstellen. Finde Persönlich diese Details schön

Ist halt ein Kreuz / einfaches Motiv.
Da kann man ehrlich gesagt künstlerisch nicht viel falsch machen.

>> aber meine Mutter stört es wohl irgendwie

Die lieben Eltern 😂
Irgendwie wundert mich das überhaupt nicht.

Also ich weiß nicht was für deine Mutter ein gutes Tattoo ist, aber ich finds sehr clean und schön. Die Übergänge sind sehr gut und es sieht sauber aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange Erfahrung im zeichnen und malen