Wie findet ihr das "tägliche Missionen" System?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich finde das jetzige System nicht gut 79%
Ich finde das jetzige System gut 21%

7 Antworten

Ich finde das jetzige System gut

Komme damit klar und hab 430 abgeschlossene Tage. Allerdings sollten mehr Missionen hinzugefügt werden, es sind immer nur die gleichen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Ich finde das jetzige System gut

Es handelt sich eben um eine Spielerei (vgl. Gamification), mehr nicht. Man darf das nicht überbewerten und sollte sich davon auch nicht unter Druck setzen lassen. Man "muss" nicht jeden Tag alle Aufgaben erfüllen.

Ich finde das jetzige System nicht gut

Die Missionen sind ein bisschen langweilig, es kommen immer die selben. Auch führen die Missionen dazu, dass mehr unnötige Fragen gestellt werden, nur um die Mission fertigzustellen.

Ich finde das jetzige System nicht gut

Ich verstehe dich vollkommen, ich möchte auch nur die tägliche Masse absolvieren können.

Neutral

Man kann, aber muss sie nicht machen