Wie findet ihr das Spiel Fortnite?
Ich finde es ist ein sehr schlechtes Spiel wenn man es überhaupt Spiel nennen darf und ich lache jeden aus der das Spielt und dafür habe ich meine Gründe wenn euch meine meinung nicht passt dann ist das halt so...
8 Antworten
Als es released wurde habe ich paar mal gespielt ohne irgendeinen ansprechenden Reiz und muss noch immer sagen, dass es uninteressant ist aber man sollte schon in bedacht ziehen, dass das Spiel echt gehypt ist. Die Updates machen aus und ich glaube League of Legends und Fortnite werden genauso langlebig wie World of Warcraft, nur die beide Spiele werde immer eine hohe Spieleranzahl haben. Vertrau mir
Kannst du deine Meinung auch begründen oder darf ich jetzt annehmen dass diese Aussage einfach nur dumm ist?
"ich habe meine Gründe" Super. Dann schreib die auch dazu.
Fortnite ist nun mal ein Videospiel, ob du es akzeptierst oder nicht ist der Erde egal, ob es gut oder schlecht ist, kann jeder für sich entscheiden, ich persönlich hasse das Spiel. Warum? Weil da einfach nur Kinder sind.
Das Spiel hatte Potenzial, die Kinder machen halt alles kaputt aber das ist auch nicht weiter schlimm.
Lieber ein Spiel welches bei Kindern so sehr beliebt ist, dass es die meisten Kinder spielen und somit hoffentlich bei anderen online spielen die Anzahl der Kinder abnimmt.
Auslachen tu ich niemand der es spielt, warum denn auch? Mein Kollege ist ein Fan von Fortnite, hat einen guten Job, bekommt sehr gutes Geld, hat sich sein Traumwagen gekauft und ist erfolgreich in seinem Leben. Und er spielt liebend gerne Fortnite. Da gibt es nichts zum lachen.
Ist auch nicht meins. Außerdem ist die Community VIEL zu toxisch.
Aber jedem das seine.
PS deine Meinung braucht keinen Grund und den musst du auch niemandem sagen. Du willst ja keine Fakten vermitteln und ne Quelle angeben sondern nur eine Meinung mitteilen. Das verstehen offenbar einigr Menschen nicht.
Also ja deine Meinugn ist gut aber jemanden auszulachen nur dafür das er Fortnite spielt ist nicht gut und ist naja nicht das beste man sollte jedem zocken lassen was er will ^^
Nichts für mich. Auch einfach viel zu viele Kinder auf der Plattform wodurch ich’s nicht mal anfassen würde.