Wie findet ihr das Spiel Assasins Creed Origins?

6 Antworten

Halt ein OpenWorld-"RPG" - Kannst im Grunde tun und lassen was du willst und gibt ne Hauptstory-Questlinie. Auch nach dem Abschluss von dieser kannst solange durch die Wüste latschen wie du Spass dran hast.

Das spiel ist wirklich gut, aber wenn ich mich recht erinnere kommt bald schon das neuere Teil Odyssey, daher würde ich erst warten da soll sogar ziemlich ähnlich sein wie Origins wenn nicht sogar besser.

Und ja kannst auch nach der Story ne menge erkunden/erleben, ist ein wirklich sehr großes Open World spiel, ist zwar nicht wie die anderen AC teile aber meiner Meinung ist es das beste gewesen zusammen mit Black Flag.

Ich habe mir das Spiel damals vorbestellt und spiele es immer noch hin und wieder da man einfach immer was machen kann oder etwas neues entdeckt....Das Spiel wird einfach nie langweilig

Das beste Game kan ich dir empfehlen ein endlos modus nett richtig nur Abenteuer Modus Gruß nicklas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das Spiel damals gespielt, 70h reingesteckt und es danach nicht wieder gestartet

Das Spiel lohnt sich und erzählt auch eine nette Story

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.