Kann man das Spiel Assasins Creed 2 verstehen ohne den ersten Teil gespielt zu haben?

7 Antworten

Die Story von Assassins Creed 2 kann man auch verstehen ohne den ersten Teil gespielt zu haben. Allerdings wird man dann mitten in die Geschichte geworfen, da Teil 2 genau dort beginnt wo Teil 1 endet. Spiel also am besten den ersten Teil erst durch.

ALsooo bei Saturn gibts eine version (kostet nur 5 Euro mehr) die hat eine DVD beigelegt in der die vorgeschichte von assasins creed 2 vorgestellt wird (der DVD beigelegt ist noch ein code den du im menü unter extras eingibst und dann noch 2 extra missionen hast) der einkauf lohnt sich also und ist nicht teuer.Ps:ich hab das pack auch und es heißt :Assasins creed 2 lineage edition.Achja es ist überigends nicht diese weiße oder Schwarze Edition.Es ist nur eine doppeltsodikke pappverpackung in der das spiel und die DVD ist.

Die story kann man verstehen,da die situation im 2.teil nochmal erklärt wird.Trotzdem könntest du dir auch den 1.teil als erstes kaufen,da das spiel auch sehr gut gemacht ist.(: MfG Assassin 26

Also ich hatte da keine Probleme bei Assasins Creed 2 obwohl ich den ersten Teil nicht gespielt hab.

um das spiel zu zocken kann man die geschichte auch ohne 1 teil zu spielen

aber um das spiel zu verstehen und denn hintergrung war zu nehmen würde ich denn 1. teil noch spielen