Lohnt sich Assasin Creed 3?

4 Antworten

Mir haben bis jetzt alle gefallen bis auf Valhalla das war anfangst was langweilig.

Schau doch in YouTube da kannst du es beurteilen bezüglich Grafik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was dieses Spiel für dich Leisten muss damit es sich für dich "Lohnt"

Auf garkeinen Fall das Spiel ist übel augenkrebs und das gameplay ist auch schrecklich..besonders nach Odyssee wird dir das auch noch doppelt so schlimm vorkommen wie es eh schon ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also an sich ist AC3 ein gutes Spiel, aber halt im Vergleich zu modernen Spielen viel kleiner und einfacher, dafür hat es vielmehr mit Assassinen zu tun als die neuen Teile.