Wie findet ihr das Samsung a54?

2 Antworten

rein optisch finde ich es ganz gut. Neuheiten sind: etwas besserer Prozessor, etwas kleineres Display und Seitenverhätnis, 8 GB RAM in der Standardversion, stärkerer Akku, Glasrückseite und eine (angeblich) bessere Kamera sowie eine e-Sim Funktion. Preis ist aber aus meiner Sicht zu hoch.

Das samsung A54 ist ein solides Smartphone mit einer guten Kamera, einem großen Akku und einem schnellen prozessor. Im vergleich zum vorgänger, dem samsung A51, hat es eine verbesserte Kamera und einen größeren akku. Es ist auch ein wenig schneller und hat eine aktualisierte Benutzeroberfläche insgesamt eine gute Wahl für Leute, die ein Mittelklasse-Smartphone suchen