Wie findet ihr das Robert Downey Jr ins MCU zurück kehrt?

3 Antworten

Finde ich toll. Er wird zu Dr. Doom. Die ersten beiden Fanta 4 Filme haben mir gefallen. Der 3. Film war Schrott.

Haben sich ja viele gewünscht; ich fände es komisch, wenn er jetzt Victor von Doom spielt und irgendwie auch, wenn dies nun Doom-Tony von Erde 0815 ist, der durchs Multiversum gereist ist, um die Avengers zu nerven. (Hätte man sich das ggf. als fette Überraschung für den Film aufheben sollen?)

Er könnte als Dr. Doom interessant werden.