Wie findet ihr das Referat?

2 Antworten

🦈

Wie findet ihr das Referat?

Um das zu beurteilen, müsste ich die genaue Aufgabenstellung kennen.

Und was für einen Alter würdet ihr es ein ordnen?😂

Vierte bis sechste Klasse, sprich mindestens zehn und maximal dreizehn Jahre alt.

Geburtsdatum: 13.02.2009. Demzufolge 14 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es eben

Sarahhappy303
Beitragsersteller

Diggaaa das war nicht hilfreich

Tormas  07.11.2023, 16:18
@Sarahhappy303
Und was für einen Alter würdet ihr es ein ordnen?😂

Doch war es. Ich habe die Frage beantwortet .

Tormas  07.11.2023, 16:42
@Sarahhappy303

Wie soll man da etwas raten? Du hast aus dem Internet Informationen 1 zu 1 auf Papier übertragen. Demzufolge könntest du auch 99 Jahre alt sein. Übrigens werden Referate mündlich vor der Klasse gehalten. Das was du als "Referat" bezeichnest ist nichts weiter als eine Niederschrift.