Wie gefällt euch das Referat und welche Alterstufe würdet ihr das am ehesten glauben das es gemacht worden ist?

6 Antworten

Ich denke für eine 5. Klasse ist es okey. Das Plakat ist nicht sehr gut gelungen. Zu viel Text, zu kleine Schrift, zu wenige Bilder.
Die Informationen im Text selber sind irgendwie uninteressant. Das ist so 0815. Da gibts jetzt nichts wo ich denke ‚wow, das wusste ich ja gar nicht‘. Natürlich schafft ein Flughafen Arbeitsplätze und kurbelt die Wirtschaft an - das weiß aber sicherlich schon jeder.

Vielleicht so Klasse 4-6.

Ich denke, dass man das Plakat von hinten im Klassenzimmer nicht lesen kann und es hat meiner Meinung nach zu viel Text. Ich hätte ein paar Bilder oder Grafiken oder so bevorzugt.

Ich denk so 4. bis 6. Klasse. Auch wegen deiner Schrift und der Zeichnung. Ist aber schön geworden!

Denke ich würde es so in der 3-4. Klasse einordnen. Sieht auch so aus als wurde es ganz schnell gemacht. Verstehe nicht warum es runde Wolken sind und nicht richtige Wolkenform?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Grundschule. Sieht leider sehr, ich sag mal lieblos aus. Btw: das ist nur ein Plakat.