WARUM gibt es noch immer solche Menschen? 😂?

14 Antworten

Piercings und Tattoos sind einfach Körperschmuck. Den einen gefällt es und den anderen halt nicht. Körperschmuck hat absolut nichts mit der Sexualität zu tun! Einfach ignorieren die so etwas sagen! Jeder sollte so leben wie er es für richtig hält!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, da kann man einfach nur den Kopf schütteln. Kleidung, Schmuck und weiteres hat nichts mit der eigenen Sexualität zu tun, auch wenn einige Leute (meistens ältere) das Gegenteil behaupten. Vor allem wird schwul dann häufig als Beleidigung oder Herabwertung verwendet, was ja vollkommener Quatsch ist, aber manche Menschen denken wirklich, dass einen das Wort schwul beleidigt und davon abhält, sich eben zum Beispiel einen Piercing stechen zu lassen 😂

Ein Piercing ist einfach nur ein Piercing und nichts weiter, die Leute sollten einfach mal lernen sich um ihre eigenen Probleme zu kümmern anstatt anderswo neue zu schaffen, die sie eigentlich überhaupt nichts angehen.

Piercings sind an egal wem und egal wo echt cool und attraktiv finde ich, also zeigs denen und vergiss diese Leute. Von jemandem, der so eine Meinung hat, würde ich mir eh nichts sagen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke das dir das niemand beantworten kann.

ich persönlich finde, dass das bei Jungs echt mega aussehen kann.

Menschen finden immer einen Grund zu meckern, nervt aber was soll man tun

Schwul ist es nicht, weil solchen geistigen Dünnschiss nur Idioten raushauen.

Aber es sieht einfach scheiße aus, egal ob bei Frauen oder Männern. Piercings im Gesicht können eine Person niemals attraktiver machen.

Sorry, ist nur meine persönliche Meinung.

Tatsächlich ist es mehr zur einer Beleidigung geworden wie zmb ars* chloch, da ist man ja auch nicht wortwörtlich ein arsc *hloch denn das stimmt ja nicht, außerdem ist das auch mehr eine Beleidigung für einen kleidungsstiel, Schwule kleiden sich manchmal Mädchen Haft, vor allem damals war es so das es nicht üblich war das Männer Ohrringe tragen weil das ja immer eine Frauen Sache war, es war auch nicht üblich das Männer auf Männer stehen und irgendwie wurde das zu einem Klischee von schwulen.

MasterSifu  11.05.2022, 20:50

das mit Ohrringen war auch nur eines von vielen Beispielen