Wie findet ihr das Outfit?

9 Antworten

Eigentlich ist es ganz okay, aber auch langweilig - und es muss nicht immer die blaue Jeans sein (es gibt viele schöne Alternativen) und den Gürtel halte ich für etwas arg auffällig. Ansonsten muss es dir gefallen :-)

Gefällt mir sehr gut, schöne Jeans, toller Gürtel dazu, hübsche Bluse. Welche Schuhe trägst dazu ? Dein Outfit ist perfekt und Du hast eine tolle Figur.

Eigentlich süß aber der Gürtel und das Hemd passen irgendwie nicht so. Zu der Hose passt er aber gut also vielleicht einfach ein anderes Oberteil oder den Gürtel abnehmen

Heyy die hose finde ich schön aber finde das iwie das hemd nicht so dazu passt :) (w14)