Wie findet ihr das Outfit?

12 Antworten

Oberteil fände ich im Herbst besser. Im Sommer lieber etwas dünneres und luftiges.

Ich würde dir ab Herbst ein richtig eng geschnürtes Korsett empfehlen, du hast so eine tolle Taille und Figur und steht dir bestimmt gut. 👍🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde es sieht sehr gut aus.

Lockeres Oberteil und dazu eine blaue enge Jeans mit schwarzen Gürtel passt sowieso immer und sieht mega attraktiv aus

Ich weiß ja, dass bei manchen jungen Leuten, sprich hauptsächlich Jugendliche, Bauchfrei beliebt ist und jeder tragen kann, was er will. Die Figur hast du definitiv dazu, sowas zu tragen, aber das Oberteil, da gebe ich den anderen Recht, finde ich nicht so toll. Aber da jeder seinen eigenen Geschmack hat, solltest du dich nicht von anderen beeinflussen lassen. Jeder soll das anziehen, was er/sie für gut hält oder was ihm/ihr gefällt. Ich lasse mich auch nicht in meinem Kleidungsstil beeinflussen, aber Bauchfrei hatte ich noch nie was an. Ist nie mein Fall gewesen. Auch nicht als ich schlanker war. Aber schlank wäre ich auch gerne wieder.

Hii,

Also mir gefällt das Outfit gar nd und würde sowas niemals tragen.☺️

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Das Outfit finde ich toll, das würde ich auch sofort anziehen.