Wie findet ihr das Outfit?

7 Antworten

11/10

Ich finde es sehr hübsch auch die Jeans fresh.

Nike Schuhe passt alles, Schmuck auch das sind immer diese kleinen Details. Jacke, Pullover passt auch alles. Sehr hübsch!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mach das auch bissl haha

Jeans: Perfekt, so ähnlich lauf ich auch rum.

Jacke: Schwarze Vorderseite macht sie hässlich. Mit Kapuze wär sie interessanter und zweckmäßiger. Mit so einem blöden Schriftzug outet er sich als yankophil.

Sneaker: Sehen nur dann gut aus, wenn man nicht Motorrad fährt. Bei mir wär die linke Schuhspitze schwarz eingesaut vom Schalten.

Hiii,

Ich würde dem Outfit eine 10/10 geben ... sieht super aus und passt alles zusammen.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️🌸

Bisschen old school und langweilig.

Farblich und vom Styling her ist da Luft nach oben. Es gibt modernere und coolere Styles, oder klassische schönere Styles.

7/10

Das Einzige, was ich nicht so nice finde, ist die Jacke.