Steht mir das Outfit?

5 Antworten

Das steht Dir richtig gut: zur schwarzen skinny Jeans diesen besonderen blauen Pulli. Gürtel macht Dich aus, so bisschen Dein Markenzeichen; ich fände auch mal nen Nietengürtel dazu richtig cool.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Hi,

ich finde das oberteil sehr schön

Farbe steht dir und auch der Stoff sieht gut aus aber vielleicht wäre eine blaue Jeans besser als eine schwarze oder vielleicht den Gürtel ändern

LG

Dirndlschneider  18.10.2023, 22:10

Dieser Gürtel wird niemals geändert werden, er ist der Grund für diese Frage .

Ja, ich finde, es steht dir wunderschön und sexy🤗

Oberteil: naja

Jeans: normal

Gucci-Reklameschnallengürtel: würg

Ein bißchen biederer als sonst bei Dir.Aber O.k..