Wie findet ihr den neue Gutefrage Aprilscherz?

5 Antworten

Das mit den geschätzten Mengen habe ich sofort deaktiviert, weil es mich ganz durcheinander gebracht hat.

Aber die Themes haben mir sehr gefallen. Ich empfand sie eigentlich nicht als Aprilscherz, sondern als gelungenes Update. Ich hatte mich sehr gefreut und sie auch hübsch angewendet.

Leider sind sie seit gestern Abend wieder weg, was ich sehr schade finde. Es war mal ein wenig Abwechslung, die hier dringend fehlt, finde zumindest ich. Man könnte das Design ruhig universeller von uns gestalten lassen. So kleine Spielereien machen doch Freude und besonders den Dekofreunden unter uns sollte das gefallen.

Vielleicht kommen ja die Themes irgendwann mal dauerhaft zurück. Es kann doch dann jeder selber entscheiden, ob er sie für sich wählt oder nicht.

Ich finde den gut :) Mir gefällt das Design 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist kein Update, das ist ein 1. Aprilscherz. Du kannst das in den Einstellungen deaktivieren, ansonsten ist morgen wieder alles wie immer :)

Marcel666666
Beitragsersteller

Ok Danke

Design ist schön und eine außergewöhnliche Abwechslung...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Dann sag einfach nichts dazu.

Morgen wird alles wieder normal sein.