Wie findet ihr das neue April April Update?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schlecht 62%
Gut 27%
Geht so 12%

10 Antworten

Mir ist das egal. Ich könnte ohnehin nicht sagen, wie viele Antworten ich geschrieben habe, wie viele davon als 'Hilfreichste Antwort' ausgezeichnet wurden, wie meine Beiträge geliked werden, etc..

Gut

Mir gefällt's. Man sollte den Themes-Modus etwas umändern und dann beibehalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Schlecht

Unnötig, wie so vieles andere auch zu bestimmten Tagen... manche haben wohl nix besseres zu tun...

Gut

Ich hoffe, dass ist ein Scherz ^^ das darf nicht so bleiben :D diese ungenauen angaben "wenig" oder "zu wenig" oder "üppig" :D wenn das wirklich ein Aprilscherz ist, ist er genial.

Schlecht

Als Scherz okay. Solange morgen alles wieder so ist wie es war 😅