Und wie findet ihr den April-Scherz😂?

5 Antworten

Der ist gut. Der mit dem Ü18 Bereich ist aber noch besser.

InstaFlenza
Beitragsersteller

Was für ein ü 18 Bereich?

Vando  01.04.2024, 02:52
@InstaFlenza

Ich würde ja gerne ein Screenshot reinstellen. Es gibt im Forum nen Ü18 Bereich für heute, wo nur Ü18 Jährige reinkommen.

InstaFlenza
Beitragsersteller
@Vando

Bei mir kommt da nichts bin u18 🤷🏼‍♀️

Ich hatte mich schon gewundert, was das Update soll. Sollen sie mal so beibehalten, das ist eigentlich ganz witzig so.

Nachdem ich erfahren hab wie mans ausmacht, hab ichs ausgemacht.

Harmlos - man hätte können z.B. alle rechtschreibmäßig falschen Fragen löschen können aber dann hätte man am Ende fast nurnoch PC-Nutzer an Bord... :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...

Dumm. Am 1. April verarscht man Leute und schikaniert sie nicht.