Wie findet ihr das mögliche Bundestagswahlergebnis?
Diese Umfrage wurde in Deutschland im Auftrag einer ausländischen Zeitung durchgeführt. Halte die Umfragewerte für sehr nah an der Realität.
https://www.independent.co.uk/news/world/europe/afd-elon-musk-germany-election-poll-b2690389.html
5 Antworten
Solche Umfragen sind immer, wie alle anderen auch, mit Vorsicht zu genießen. Zum einen ist das eine Momentaufnahme und zum anderen kommt es immer darauf an wo und wen man befragt.
Erst das Endergebnis der Wahl zeigt, was wirklich gewählt wurde.
Irrelevant. Hier kommt die Frage auf, wer mit wem eine Koalition eingehen will oder eher:
Verhält sich die CDU mal demokratisch oder bleibt sie auf ihrem lobbyistischem Weg
⁹⁹
Nein, finde ich nicht. Ich habe nur vorgeschriebene,
demokratische Abstimmungen gesehen. Was hat die
CDU außerdem gemacht, das undemokratisch war?
Wie gesagt, nimm die Brandmauer als absolutes Beispiel Demokratiefeindlichkeit
Es gibt in der Verfassung keine "Brandmauer". Es wurde
absolut demokratisch abgestimmt und das vorgeschriebene
Verfahren genau eingehalten.
Und sich demokratisch darüber hinweggesetzt.
Im Gegensatz zu den Ampel-Hampeln, die
wie im Kindergarten um ihre schöne Mauer gejammert haben.
AfD stünde normal bei 75%, wenn die Systemmedien nicht seit Jahren ständig Schmutzkampagnen fahren würden.
Das lustige rechtsradikale Märchen der Lügenpresse. Irgendeine Ausrede müssen die Rechtsradikalen ja haben. Es übrigens exakt andersherum. Würden die Medien neutraler berichten, würden sich die vielen Lügen der AfD nicht so sehr verfangen, dass sie derart Zuspruch erhalten würde.
Sieht man ja daran, dass die Lügenpresse bei jeder Straftat eines Ausländers 50 Schlagzeilen und 100 Sondersendungen fabriziert, aber bei einer Tat eines Deutschen nur eine kleine Randnotiz erfolgt.
Danke für diese Bestätigung der AfD-PR-Abteilung.
ach komm...bei jeder Straftat?? das ist die Unwahrheit...wenn ein Kind bestialisch abgestochen wird, muss gefragt werden dürfen was da schief läuft...aber warum du die Lügenpresse genau damit in Verbindung bringst? willst du jetzt aber nicht behaupten, dass die Lügenpresse AfD-freundlich ist oder?
Ja. Bei jeder.
wenn ein Kind bestialisch abgestochen wird, muss gefragt werden dürfen was da schief läuft
Wieso sind dann "dem Volk" die vielen deutschen Mörder, die Kinder bestialisch abstechen, stets egal? Wieso gibt es da nie solch eine Empörung mit 500 Sondersendungen?
aber warum du die Lügenpresse genau damit in Verbindung bringst?
Der Antwortgeber hat das hier getan.
willst du jetzt aber nicht behaupten, dass die Lügenpresse AfD-freundlich ist oder?
Sie spielt der AfD stets in die Karten und gibt ihr seit Jahren stets eine Bühne für ihre Hetze und ihre Lügen. Darüber hinaus hat diese sogenannte Lügenpresse seit über 20 Jahren nun schon das stetige Demontieren der jeweils aktuellen Regierung im Blickfeld. Egal, was man so sagt, egal, welche Idee es gibt, es wird direkt alles in der Luft medial zerrissen. In etwa zum Ende der Kohl-Zeit fing das an.
Du weißt auch, dass es so ist. Die Frage ist eher, wieso die AfD-PR-Abteilung das leugnet.
Doch. Es ist exakt so und das lässt sich auch problemlos beweisen.
und wo sind denn die vielen deutschen Mörder, die Kinder abstechen?
Mitunter sind das Soldaten, die dann zur Waffe greifen. Macht es für das ermordete Kind natürlich besonders angenehm, wenn es zusammen mit 3 anderen Personen u.a. der Mutter hingerichtet wurde.... Rotenburg... Der Täter steht derzeit vor Gericht.
Wo war da die große Empörung der Öffentlichkeit? Wo waren da die 500 Sondersendungen?
Ab wie vielen Beweisen akzeptierst du denn die Realität? Ich frage nur vorsorglich, damit du doch nicht mit weiteren Märchen herausreden kannst aus der Nummer.
es gibt immer wieder solche Taten...das habe ich nicht negiert...du hast von vielen deutschen Mördern die Kinder abstechen geschrieben...ich bestreite ja nicht das es Deutsche nicht morden oder so...wo sind die vielen deutschen Messerstecher die Kinder abschlachten?
Ach. Du hast also nie "Das ist nicht so" geschrieben? Faszinierend, wie du dich selbst verleugnest. Es kann hier jeder sehen, was du schreibst.
Ich wiederhole meine Frage: Ab wie vielen Beweisen akzeptierst du denn die Realität? Ich frage nur vorsorglich, damit du doch nicht mit weiteren Märchen herausreden kannst aus der Nummer.
beantworte diese Frage. Dann liefere ich dir auch etwas.
Noch ein anderer Fall: Solingen. März/April 2024. Zwei Babys, eines 2 Jahre, eines wenige Monate alt. Elendig im Feuer umgekommen, weil ein Deutscher ein Wohnhaus aus Rache angezündet hat. Wo waren da die 500 Sondersendungen?
Und Ja. Ich mache gerne weiter mit Fällen jenseits des "Abstechens", bis du mir die Frage beantwortest, ab wie vielen Beweisen du die Realität akzeptierst.
deine Realität ist deine ganz persönliche Realität...und bei aller Liebe, aber ich schieße mir lieber ins Knie, bevor ich so was wie du erleben muss...wo sind die vielen deutschen Messerstecher die Kinder abschlachten?? das hast du behauptet...warum übertreibst du so und verkaufst deine subjektive Realität als eine objektive Wahrheit...wie überheblich
Ach. Dann gab es also die beiden von mir benannten Fälle nie? Leugnest du also, dass es diese beiden Fälle jemals gab?
Es ist schon bezeichnend, dass du mir keine Zahl nennst. Was wäre denn so Schlimmes dran, dass du mir klar sagst, wie viele Beweise ich dir vorzulegen habe?
Nehmen wir den Mord an einem siebenjährigen in Bremen. Deutscher Täter. Erst Schlaftabletten, dann bestialisch abgestochen. HUCH!!!!! Wieso verleugnest du solche Fälle? Wieso gab es da keine 500 Sondersendungen?
Doch. Du hast hier eindeutig alles geleugnet. Das sind deine Worte:
nein, das ist nicht so...
Und wobei genau übertreibe ich denn? Es gab bei keinem der von mir benannten Fälle auch nur annähernd diese massive Reaktion, wie sie die bei jeder Tat eines Ausländers gibt...
Leipzig. 13jährige ermordet mit einem Messer ihre 6jähriuge Schwester bestialisch. Gab es da die 500 Sondersendungen?
Gestern. Groß-Borstel. Mann ermordet mit dem Messer seine Frau. Zum Glück hat er das Kind nur verschleppt und nicht umgebracht. Wo sind die Sondersendungen?
Regensburg. Ein Jugendlicher sticht in einer Klink wahllos auf Menschen ein. Ein 7-hriges Kind stirbt. Wo sind die 500 Sondersendungen?
Pragsdorf....
Also: Wo sind stets diese vielen Sondersendungen, die es stattdessen bei jedem ausländischen Täter direkt in den ersten Stunden gibt?
Dann gibst du nun also zu, dass ich mit allem Recht habe? Wieso hast du dann eingangs noch behauptet, ich würde lügen?
nein, du hast ja nicht recht...aber du stellst Fragen, die ich dir nicht beantworten kann...darum frag beim ÖRR nach warum sie so berichten wie sie berichten...ich dich der Unwahrheit bezichtigt, weil du behauptest hast, dass bei jeder Straftat eines Ausländers 50 Schlagzeilen und 100 Sondersendungen fabriziert werden...das stimmt nicht
Ach. Plötzlich habe ich wieder Unrecht? Ich habe dir ganz viele Fälle benannt, in denen Morde von Deutschen zu kleinen Artikeln führten aber nicht zu 500 Sondersendungen und doch habe ich Unrecht. Faszinierend.
darum frag beim ÖRR nach warum sie so berichten wie sie berichten
Nein. Ich frage dich, wieso du behauptest, ich würde Unrecht haben... Du bist es schließlich, der hier von Anfang an geleugnet hat, dass bei deutschen Tätern anders berichtet wird als bei ausländischen Tätern. Mehr noch: Du hast sogar anfangs geleugnet, dass es überhaupt deutsche Täter geben würde.
das stimmt nicht
Ach. Was genau stimmt daran denn nicht? Was genau macht denn eine AfD? Sie schweigt eisern, bringt exakt 0 Stellungnahmen, wenn deutsche Täter etwas machen. Was machen die Hetzer wie Nius? Sie schweigen eisern bei deutschen Tätern.
Doch bei ausländischen Tätern wird das mit zig Sondersendungen bedacht...
Und du sagst, das würde nicht stimmen. Faszinierend.
Ich gebe Fakten wieder. Wenn du die Wahrheit als verwirrend empfindest, ist das halt so.
Wenn es nicht die Wahrheit wäre, müssten ja bei den genannten Fällen die 500 Sondersendungen sichtbar sein. Wo sind sie? Dann müssten umgekehrt die hunderten Fälle einer entsprechenden Straftat eines Ausländers sichtbar sein, bei denen es nie eine Sondersendung gab.
Wenn du aber weder für das eine, noch für das andere einen Gegenbeweis erbringen kannst, wieso sollte meine Darlegung dann kein Fakt sein? Wieso sollte ich somit nicht auf Ebene der Wahrheit und Realität unterwegs sein?
Ah. Nun kommt wieder der alberne Versuch, anderen eine psychische Krankheit anzudichten, nur weil sie nicht mit deinen Lügenmärchen übereinstimmen. So wie Dugin es euch 2014 diktiert hat im Spiegel-Interview... Russifiziert im Kopf.
Schönes Leben noch. Bis zum nächsten Mal, wo eure Lügen korrigiert werden.
Die politik sollte sich endlich wieder als Diener des Volkes sehen und nicht als dessen Herrscher. Zumindest hab ich das gefühl wenn das nächste "Alles-wird-gut-wir-wissen-es-besser-Gesetz" verabschiedet wird.
Ob das projezierte Wahlergebniss mir diese Erkenntniss Wert ist weiß ich noch nicht
Wird sich am 23 zeigen.
Was viel spannender ist, ist die Frage nach einer möglichen Koalition
Wo hat sich die CDU je undemokratisch verhalten?