Wie findet ihr das mit prime und netflix?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Warten,bis Die Streaminganbieter die wieder Aufnehmen 73%
Ale serien,die euch interessieren auf Disk kaufen 27%

10 Antworten

Warten,bis Die Streaminganbieter die wieder Aufnehmen

Ist mir ehrlich gesagt nur kaum aufgefallen. Netflix hat ja auch einige Netflix Original Anime. Und es gibt ja auch Crunchyroll, da können die Lizenzen natürlich auch auslaufen, aber ich glaube da passiert das nicht so schnell wie bei anderen, weil die ja eben nichts anderes als Anime haben.

Die meisten Anime, die ich noch gucken möchte gibt es gar nicht auf Disk und ich schaue auch nicht mehr so gerne DVDs. Von daher würde ich einfach warten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Warten,bis Die Streaminganbieter die wieder Aufnehmen

Sind ja nicht die Einzigen Anbieter und Lizenzen können auch wieder zurück kommen.

Finde ich nicht so schlimm, da ich selten Animes gucke.

Der Lauf der Dinge, passiert auch bei Crunchyroll.
Alte gehen, neue kommen.

Warten,bis Die Streaminganbieter die wieder Aufnehmen

Schaue keine Anime mehr.

Aber hat Crunchyroll nicht nahezu alle Anime VOD-Anbieter geschluckt? Dort sollte doch fast alles zu finden sein.