Guter Anime ( Kein Hentai)?

5 Antworten

Hentais wirst du da auch nicht finden, im höchstfall Ecchis.

Aber ich fand immer Ghost in the Shell gut.

Kommt aber immer auf den persönlichen Geschmack an.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Prime Video:

  • Hunter x Hunter
  • Hellsing
  • Erased

Netflix:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Haikyuu!!
  • Kuroko no Basuke
  • Komi can't communicate
  • Blue Period
  • Trigun
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Black Clover ist sehr empfehlenswert hat auch über Hundert Folgen und es kommen diesen Monat ich Glaube am 8. nochmal neue Folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-euphoria

-bondage game

-shitai wo arau

Woher ich das weiß:Recherche
  • Hells Paradise

Ist sehr empfehlenswert und seit kurzem auf Netflix verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus