Wie findet ihr das Minikleid?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Kleid okay. Man kann etwas daraus machen, so dass es weniger billig wirkt. Die Schuhe spielen auch eine große Rolle und sind hier eher ein Fehlgriff. Da muss etwas anderes dazu. Material und Farbe finde ich gut. Ich würde es vielleicht eher zu einem längeren Oberteil umfunktionieren, um es zu "entschärfen"

Der Dame auf dem Bild steht dieses Kleid weniger, da sie dafür etwas zu kompakt wirkt.

jamusna20
Beitragsersteller

Was würdest du für Schuhe den Vorschlag?

isilang  27.08.2022, 16:20
@jamusna20

Ich antworte dir noch einmal extra, weil ich auch ein Fotobeispiel habe ... Fotos können nicht per Kommentar gersandt werden.

Dankeschön 🌟

Da bin ich wieder ...

Zu dem Kleid passt der abgebildete Schuh meiner Meinung nach nicht wirklich gut.

Ich würde entweder einen schlichten geschlossenen spitzeren High Heel mit Pfennigabsatz aus schwarzem Glattleder (kein Lack o. ä.) wählen - so in der Art:

https://www.google.com/search?client=tablet-android-samsung&biw=1280&bih=800&tbm=isch&sa=1&q=high+heels+geschlossen+schwarz&oq=high+heels+geschlossen+schwarz&aqs=mobile-gws-lite..0l1#imgrc=FsrFsTxQb5KBuM

Oder - wenn es richtig knallen soll - einen High Heel, der edlen Sexappeal hat (finde ich...):

Bild zum Beitrag

 - (Kleid, Ausschnitt, Minikleid)

Hat für mich eher etwas mit Arbeitsbekleidung zu tun, als mit einem Minikleid.

wenn Du die Figur dzu hast, chic............ bei passenden Anlässen.

Zu einem Bewerbungsgespräch würde ich es nicht gerade tragen :-)

Jaylon20  26.08.2022, 15:48

Es kann jede Figur tragen wenn man sich darin wohlfühlt.

AnnaStark  26.08.2022, 15:50
@Jaylon20

Das ja, aber ob es für andere schön aussieht, wenn die Trägerin 160 kg auf die Waage bringt .........????

Jaylon20  26.08.2022, 15:51
@AnnaStark

Das ist ansichtssache und ich halte nichts von Bodyshaming

Miribliri  26.08.2022, 15:53
@Jaylon20

Das sehe ich genauso. Man muss nicht 90-60-90 haben. Auf die Figur bezogen Anderes Thema ist der Anlass, zu bestimmten Anlässen würde ich es persönlich nicht tragen.

Miribliri  26.08.2022, 15:47

Zu einer Hochzeit oder Taufe auch besser nicht 😅

Mit deinem Körperbau würde das so unfassbar Hammer aussehen