Minikleid rutscht immer hoch. Was kann man dagegen tun?
Hi ! Also, ich hab ein kleines Problem:: ich trag gerne Minikleider und zwar besonders so dünne und elastische. ich hab jetzt eins das ist eben so kurz und elastisch das es ab und zu hochrutscht so das man dann gerade eben in den schritt sehen kann ;-)
Die Jungen in meiner Schule finden das zwar wahrscheinlich supa ;-) (seh ich gespiegelt in den glasflächen wie die dann kucken) aber ich find es lästich das kleid dann immer wieder ein paar Zentimeter runter ziehen zu müssen. Gibts irgnedeinen trick damit das einfach so unten bleibt??
11 Antworten
Versuchs mal mit doppelseitigem Klebeband...ansonsten kannst du dir nur eine Nummer grösser kaufen. denn umso enger ein Kleid ist umso mehr rutscht es hoch :(
Ja, aber ich steh eben auch auf eng. (Fühlt sich auch ge.il an).
Ich hab mal in ner Doku gesehen, dass die Promies so etwas zu vermeiden suchen, in dem sie die Klamotten mit doppelseitigem Klebeband fixieren. Versuch das doch mal.
lach...wäre natürlich ratsam, sich vorher die Beine zu rasieren...
Oder Leggins drunter, dann darf es auch rutschen:
http://photos.erdbeerlounge.de/images/articlegallery/8/4/9/8491/AICS/fs/480/360/8491.jpg
Oder Slip aus den Stoffresten des Rockes nähen, dann sieht man keinen Unterschied.
WEnn ich mal Promi bin dann probier ich das mal ;-)
Nein, das war es tatsächlich nicht. Ich hab gesehen, wie sie sich die Streifen unter die Klamotten geklebt haben.
denke nicht..aber du solltest es nicht eingehen lassen :DD
längeres kleid anziehen :D
Öhm... Sekundenkleber? Tesa Powerstrips?
"Powerstrips" kenn ich nicht. aber in "power strips" bin ich gar nicht mal so übel ;-D
Gute Idee! Dann kann man sich beim Ausziehen gleich enthaaren.