Wie findet ihr das, Mann steckt Therapeuten zusätzliches Geld zu weil sie 5 min überzogen haben?

2 Antworten

Es geht dich nichts an. Er muss damit umgehen. Wenn die Schwester ihm weiterhin Geld gibt, dann ist das auch ihre Sache. Wofür ist das für dich wichtig?

Die Schwester sollte ihm nichts mehr leihen. Was er damit bezweckt, musst du ihn selbst fragen. Vielleicht hat er eine Behinderung und ist nicht in der Lage zu verstehen, was sozial akzeptiert ist und was nicht.