Konto überzogen Sparkasse?

3 Antworten

Wenn du einen eingeräumten Dispokredit hast : "unendlich lang Zeit, bis es der Bank zu blöd wird und den Dispo kündigt"

Wenn du keinen Dispokredit hast : Musst du mit deinem Berater besprechen. 2 Wochen eher nicht. Realistisch 12 Stunden, sonst geht ne andere Lastschrift zurück. Hängt aber stark davon ab wann dein Gehalt kommt, wie sehr der Betrag im Minus ist usw.

Mit 15 kann man kein Konto überziehen, das wird zurückgebucht.

Endlos.

Du zahlst halt Zinsen für jeden Tag.

ivanna2006
Beitragsersteller

Wie hoch sind die Zinsen ? Das war eine Bestellung und das wurde nicht richtig abgezogen.

Salus03  26.04.2022, 18:15
@ivanna2006

Jede Bank legt die Überziehungszinsen selbst fest, meistens irgendwo zwischen 6 und 12 Prozent