Wie findet ihr das Lied "House of the rising sun" von Five Finger Death Punch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Liebe es 40%
geht 40%
hasse es 20%

10 Antworten

Von wegen Five Finger Death Punch. Dieses Lied über einen Puff ist ein altes amerikanisches Volkslied, welches 1964 von The Animals zum Hit gemacht wurde. 1970 von Frijid Pink nochmal. Ausserdem wurde das Ding von praktisch jeder Schülerband gecovert. Also nix mit von Five Finger Death Punch, das ist nur eine von hunderten Cover - Versionen.

Ich finde House of the rising sun ist ein tolles Lied aber wenn es die Band five Finger death punch spielt ist es was besonderes weil das Original hat keine Power villeicht hat es five Finger death punch nur gecovert aber es ist besser als das Original und dazu stehe ich

geht

Kannt ich nicht. Hab mich gefreut auf einen coolen song aber gerade mal 10% sind "House of the rising sun". Da höre ich mir lieber das original an.

Dann finde ich das besser:

https://youtu.be/yM4bYyC1HU0

apfelbus  03.12.2021, 22:30

Sehr schöne Version.

Velbert2  03.12.2021, 22:56

Auch nicht schlecht.