Five Finger Death Punch Krieg Verherllichung?

4 Antworten

Also meiner Meinung sind sie gegen Krieg oder erzählen sarkastisch darüber.

Bei manchnen song, wie z.b Bad company
(Pro Krieg)

Was für ne peinliche Truppe! Das ganze Interview schreit nach menschenverachtendem Gedankengut. Und sowas will Metal repräsentieren? Ich kotz gleich🤢 wenn die Mukke wenigstens was hergeben würde.. Übrigens ist bad company ein cover einer gleichnamigen band

http://www.the-pit.de/interview/five-finger-death-punch-im-interview-april-2010/2/#.WYX4JIFCTqA

Zitat:

"KRIEG sollte Teil deines Lebens sein. Du musst für alles kämpfen, du musst darum kämpfen, dass du zu dem werden kannst, was du sein sollt"