Wie findet ihr das Land Kanada?

3 Antworten

Ich mag Kanada sehr. Es hat europäisches Flair und die Menschen sind sehr umgänglich und nett. Ähnlich wie die Amerikaner, doch die Kanadier haben mehr Klasse.

Die Landschaften sind sehr reizvoll, schön und weitläufig. Die Jahreszeiten sind deutlich ausgeprägt. Die Städte sind interessant. Montreal z. B. ist zauberhaft mit einer ganz eigenen Stimmung.

Allerdings sind sie eher konservativ und spießig, fast verklemmt. Dabei kommen sie mir nicht so bigott wie die Amerikaner vor. Ausländern gegenüber sind sie aufgeschlossen und freundlich. Aber auch hier zählt, ob du was taugst. Danach wird dein Wert bemessen, wie überall auf der Welt.

Ich war 2015 in Toronto für 3 Wochen. Ich muss sagen es ist so ein schönes Land, vor allem dass so viele Kulturen dort miteinander friedlich leben (typisches Einwanderungsland). War im Sommer dort und das Wetter war auch super. Auch ist alles gefühlt 100 mal grösser. Ich vermisse immer noch Kanada hahahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War da noch nicht, möchte aber unbedingt. Finde das Land super.

Stardream636566
Beitragsersteller

Ich möchte auch:) voralledingen die Gegend dort ist wunderschön 😊

LeaHuber744  17.04.2023, 16:49
@Stardream636566

Ja das ist ein weiterer Grund, ich finde es auch cool weil es nicht ganz so extrem warm ist. Mag keine Strände und auch keine Hitze deswegen. Es gibt auch super Wanderstrecken.