Wie findet ihr das Korsett?

12 Antworten

Sieht billig aus .

Wäre es nur schwarz und durchsichtig dann ok aber der weiße Stoff wirkt seltsam besonders unter den Körbchen passt das gar nicht find ich .

Als hätte man da ne Tischdecke drunter genäht 🤷‍♂️

Mit nem Hemd drunter würde es fancy aussehn, aber ist nicht ganz mein Geschmack.

Mir persönlich zu viel weiß, in schwarz würde es mir besser gefallen, aber wenn es dir gefällt dann trage es einfach, jeder hat einen anderen Geschmack. 😊

Finds hübsch, aber naja.. Denke würde besser am Körper aussehen, jede Frau hat nen anderen Körper und jeder steht es anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Wäre nicht meins, finde die Verarbeitung vor allem oberhalb nicht schön, das lässt es qualitativ billig wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung