Wie findet ihr das Korsett?

4 Antworten

Leider garnicht meins. Braun finde ich aber auch einfach garnicht schön bei Kleidung und die Verzierung am korsett ist so platziert, das es für mich von weiter weg aussieht, als wäre es zerfledert. Auch die Spitze passt irgendwie nicht so zu diesem braun. Aber man könnte es bestimmt irgenwie im steam punk Bereich mich den richtigen Accessoires einbauen 😊 Vielleicht passt es irgendwie auch mit Mittelalter Kleidung zusammen wenn man es etwas abändert.

Aber grundsätzlich, wenn es dir gefällt und du dich wohl darin fühlst, trag es, egal was die anderen sagen.

Ich hab auch Korsetts 😊 ich trage am liebsten Brokat mit metal und ketten (oberen zwei) oder mal ganz schlicht (unten rechts). Unter der Kleidung nur ganz schlicht wie das blaue (unten links). Wichtig ist bei Korsetts eher das sie stabil genug sind und genug Hüfte eingenäht haben, haben sie das nicht wird man einfach nur in Stock Form gedrückt und nicht in eine Sanduhr ⏳ Form, was ja eigentlich der Sinn von einem korsett ist.

Ganz unten (ja das Unterwäsche Bild 😂 so sieht es halt ohne Kleid drüber aus 😂) sieht man etwas was ich meine, das schwarze rechts sitzt locker und ist bequem, ich kann auch tief einatmen, das linke ist super eng und unangenehm, weil es anders vernäht wurde.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Mädchen)  - (Liebe, Sex, Mädchen)  - (Liebe, Sex, Mädchen)  - (Liebe, Sex, Mädchen)

Es gibt schönere ist schon sehr breit kommt auf die Person an die es trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so schön aber kommt natürlich drauf an wie es gestylt ist

Wenn ich ehrlich sein darf , grässlich.