Kunstlederhose?

6 Antworten

Ich trage zwar keine von V. Moda und Only, aber ich trage die Jogging & Wander/ Sportlichen Kunstleder Hosen mit Stretchbund aus "New Yorker & aus Ebay, Zara..." habe ich auch einnige gekauft, ich liebe diese Kunstleder Jeans / "leggin hosen", trage zwar mal auch echte Lederjeans, aber die aus Kunstleder sind einfach leicht, Kuschelliger, gute Quallität, günstig, und man kann wunderbar sportliche Aktivitäten mit diesen Hosen durchführen, wie die eine die ich jetzt anhabe, mit Stretch Untermaterial, und Seitentachen, :-)

Hilfi982
Beitragsersteller

hast du Tumblr?

Ich trage Kunstlederhosen von H&M, Zara und Soaked. Von Soaked hab ich mehrere und die finde ich auch am besten.

Dann trage ich noch Echtlederhosen von Ricano Oakwood und Bockle. Die sind alle super.

Hallo,

ich trage sehr gerne Kunstlederhosen von H&M, Zara, etc. ,aber auch mittlerweiele von Lidl, der Marke Esmara. Ich habe mir letztens eine Esmara-"Lederhose" gekauft, und muss sagen das Meterial un der Tragekmfort ht diese Hose (Lederjeggins) zu meiner absoluten Lieblingshose gemacht. Ich trage sehr gerne Kunstlederhosen.

Ich werde mir auch die "Jogginghose von Esmara in Kunstleder zulegen, weil ich die Mega finde.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nicht. Weder Kunstleder- noch Echtlederhosen. Ich finde es sieht nicht schön aus und ich mag auch das Gefühl auf der Haut nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️