Wie findet ihr das Kleid?

11 Antworten

Ich finde Ihre Figur sehr schön fraulich, das ist absolut schön allerdings muss ich dazu ehrlich gestehen daß ein anderes Kleid eventuell etwas mehr ihr schmeicheln könnte..daher finde ich das Kleid für sie nicht besonders vorteilhaft, es sieht sehr eingequetscht aus.

Fiona7283
Beitragsersteller

Danke für die ehrliche Meinung ich denke sie freut sich über dass Kompliment für ihre Figur Dankeschön😊

Sie hat Recht, ohne sie beleidigen zu wollen. Ein lockeres Kleid wäre viel schöner als das Figur betonte.

Fiona7283
Beitragsersteller

Dankeschön für den Kommentar 😊

xJAROx  14.07.2022, 01:22
@Fiona7283

Hab ich gern gemacht, hoffe du findest noch was schönes für den Ball. :)

Fiona7283
Beitragsersteller
@xJAROx

Dass hoffe ich danke😊🫶

Ich finde das passt nicht zu ihrem Körper. Es schmeichelt ihr nicht. Ich stimme deiner Tochter zu. Es ist unvorteilhaft

Fiona7283
Beitragsersteller

Danke für die ehrlich Antwort😊

nai96  14.07.2022, 01:20
@Fiona7283

Das ist auch gar nicht Böse gemeint. So ein klatschenges Kleid trägt aber einfach ziemlich auf.

Fiona7283
Beitragsersteller
@nai96

ja da hast du recht aber ich mag es wenn Leute ehrlich sind danke schön 😊🫶

Also ich würde sie als Mann erst mal super sexy finden und könnte gar nicht auhören sie an zu sehen. Was für eine mega weibliche Figur, und dieses Dekolleté...wooow!!! Für einen Abiball ist das aber zu extrem mit dem Ausschnitt.

Unter rein modischen Gesichtspunkten gesehen ist das Kleid auf jeden Fall zu eng, man sieht das an den Falten im Schoß. Der Po steht wahrscheinlich auch extrem raus, ein oder zwei Größen größer würde das Kleid schöner fallen und ich wäre ebenso hin gerissen.

Fiona7283
Beitragsersteller

Wenn sie dass ließt fällt sie vom hocker wir haben leider schon Größe clean bestellt es gibt leider keine größere Größe mehr aber naja wir finden schon noch eins sie wird sich über deinen Kommentar sehr freuen Dankeschön😊🫶

Fiona7283
Beitragsersteller
@Muehevoll

Werde ich tun aber sie möchte keine Beziehung mehr nach der letzten also vorerst ich werde dir dann Bescheid sagen😊👋