Wie findet ihr das JD Vance als junger Erwachsener Travestie betrieben hat?

4 Antworten

Ist eher ein Social Media Thema.

Ehrlich! Warum sollte es irgendjemanden in Deutschland wirklich interessieren?

Vance ist ein Opportunist, der für eine politische Karriere eine 180° Wende vollzogen hat.

Er kann sich von mir aus kleiden und nennen wie er will. Mein einziges Problem ist, dass er jetzt eine Bewegung unterstützt die extrem hasserfüllt gegen Transpersonen ist. Die Freiheiten, die er sich selbst rausgenommen hat will er anderen nicht gönnen. Das finde ich nicht ok.

So weit ich es verstehe hat Vance sich für eine Halloweenparty verkleiden. Bei uns also mehr oder weniger mit Fasching vergleichbar. Ich denke nicht das man das als Travestie, allenfalls vielleicht als Cross-Dressing bezeichnen kann. Aber selbst Letzteres ist fraglich, wenn es einmal für ne Kostümparty war.

Ansonsten hat Nofear20 recht. Er dürfte ein Opportunist bzw. Karrierist sein.