Wie findet ihr das iPhone 13 "normal" Variante?

2 Antworten

Ich habs gekauft weils kompakt ist, eine sehr gute Akkulaufzeit und eine sehr gute Kamera bietet. Zum pro habe ich nicht gegriffen weil das 13er für mich deutlich günstiger war und auch leichter ist. Beim 14er wirds aber wohl das pro.

Alternativen gibts viele, allerdings weniger bei ähnlichen Formfaktor.

dat ding ist schon gut.

obwohl die 120fps beim pro den spaß dann verderben, also am besten niemals an pro rangehen, wenn du es mal nur probieren möchtest