wie findet ihr das gesetz mit autos?

3 Antworten

Das stimmt nicht, Autos brauchen keinen Katalysator. Nur z. B. Autos mit Verbrennungsmotor brauchen einen Katalysator, aber z. B. BEV nicht.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Nö ist es nicht

Seit DREISSIG Jahren ist es Pflicht, dass Autos mit Katalysatoren ausgerüstet werden müsssen. Fahrzeuge ohne Katalysator sind somit so alt, dass eine H-Zulassung möglich ist, die steuerlich auch wieder grosse Vorteile hat.

Hör doch bitte endlich einmal auf, so dümmliche Hetzversuche hier zu starten.