Wie findet ihr das Gefühl von hight sein?

3 Antworten

Naja wenn man high ist, ist man sehr entspannt. Man spührt und fühlt den Beat der Musik mehr. Die meisten wo ich kenne hören dann Tech/Deep House. Auch auf solchen Partys wird oft gesmoked (nur nebenbei ;) ). Man vergisst ein wenig die schlechten Gefühle nach meiner Meinung.
Sehr wichtig ist dann eine Gruppe auch bei sich zu haben die einem als Person und als Kiffer akzeptiert. Dann ist man auch selbst glücklich und muss lachen. Also am besten mit anderen zusammrn das machen. Wenn nur fremde Menschen und Anti-Drogen Freaks neben dir stehen und du dich nicht akzeptiert fühlst, verwandeln sich diese Gefühle auch schnell mal in Paranoia oder du denkst, dass jeder über dich redet. Außerdem bekommt du Hunger und einen trockenen Mund.
Noch ein kleiner Tipp, falls du mal kiffen tust. Kauf dir CleanUrin auf Amazon.

Yogi851  13.10.2015, 00:51

Komischerweiße habe ich schon öfters gehört, dass es bei manchen beim ersten mal nicht "knallt". Vl das 2te oder 3te mal. Es gibt auch verschiedene Arten wie du es rauchen kannst. Zuerst sollte man den Bud aber mit einem Crusher kleinmachen. Kleinzupfen ist nicht so gut, dann wird es nicht so fluffig. Man kann es mit Tabak rauchen, dann hat man flasht der Tabak noch dazu und die Wirkung wird kurzzeitig Anfangs stärker. Oder man raucht es pur und es ist weniger schädlich. Bong bzw Wasserpfeife ist mein Favorit. Ist sehr mild und es werden ein par Schadstoffe durch das Wasser gefiltert. Pfeife und Blunds gehen auch noch. Blunds sind dickere Papes mit Geschmack in allen Varianten. Bekommt man an fast jeder Tanke für 1-2€.

jonakrell
Beitragsersteller

Danke, ich habs selber schon gemacht, nur auch gutes haze zeigt bei mir kaum Wirkung, deshalb frage ich nach euren Erfahrungen 😉

Ich selbst habe noch nie Marihuana geraucht, aber mir wurde oft davon erzäht und dass dieses Gefühl sehr schön sein soll. Es fühlt sich so an als wärst du wunschlos glücklich und du hast gute Laune und lachst ständig :)

Yogi851  12.10.2015, 23:09

naja kommt drauf an

Wenn man lange genug sucht, findet man das High-Sein...