Wie findet ihr Friedrich Merz Hinweis einer Ablehnung von Schwarz-Grün?

4 Antworten

Wow ganz erlich aber ist das wieder nur ein Trick und nach der Wahl regieren sie damit genau wie SPD FDP?

Von Abschiebungen häreres Vorgehen keine Rede mehr?

Ganz erlich kan man den noch vertrauen?

AFD ist böse hat noch nicht mal regiert die schon.

Der Fritze ist das beste Beispiel, dass mensch sprechen kann ohne vorher zu denken..., seine Lakei steht ihm da allerdings da in nichts nach!

Bild zum Beitrag

 - (Bundesregierung, Koalition, Friedrich Merz)

Fände ich sehr gut. Leider kann man Merz nicht vertrauen. Der redet jede Woche was anderes.

Das bedeutet gar nichts außer das es seine Meinung nach keine Neuwahlen vor Ablauf der Legislaturperiode geben wird