Wie findet ihr das Ende von Zenshu?

1 Antwort

Ich fand das alles verständlich.

Sie hat in den Film ein Happy end verursacht und ist dann wieder in der Realität zurückgekehrt. Da sie gelernt hat, dass man auch mit anderen zusammen an einer Sache arbeiten kann, ist sie nun mehr teamfähig und so.

Zwar sind Luke, memmeln und Das Einhorn, da lang gelaufen. Kann auch nur ein Tagtraum von ihr gewesen sein oder so. Kannst es dir denken, wie du magst.

AAnimeIsLove 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 07:44

Wenn man sowas sieht kann kein tagttaum sein?! Okey sie hat in dem Film happy end gemacht, aber es war die realität wo sie war also der film wo sie war, war real. Und kein Traum oder? Bevor sie in die richtige reliatat kam

Guts0  24.03.2025, 09:46
@AAnimeIsLove

Wer weiß, ob das was sie erlebt hat, echt war oder nur ein Traum im Koma. Wie gesagt, was die Szene am Ende bedeutet, kannst du dir selbst denken. Ich meine, sie kam in diese Filmwelt, warum sollte es andersherum nicht auch möglich sein?

AAnimeIsLove 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 16:26
@Guts0
Ich meine, sie kam in diese Filmwelt, warum sollte es andersherum nicht auch möglich sein?

Weil als sie krankenhaus war nimmt man zumindest an, und tot oder ohnmächtig war sie in diese Welt. Das heißt wenn die drei der nine solders da waren heist das die sind in ihre richtige welt auch tot oder ohnmächtig grad?