Wird es eine 3 Staffel von Mushoku Tensei geben?

3 Antworten

Jup wurde angekündigt, aber leider noch nicht wann. Freue mich auf jeden Fall schon drauf

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes und bin ein Ani/Bücher/Mangawurm

Ja, es wird eine dritte Staffel von “Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation” geben! Die Serie hat gerade ihre zweite Staffel abgeschlossen, und die dritte Staffel wurde bereits bestätigt. Sie wird voraussichtlich nächstes Jahr oder Anfang 2026 veröffentlicht und umfasst 24 Episoden. Ich hoffe ich kam nicht zu spät und ich hoffe das siehst du!