The Eminence in Shadow?
Bin endlich fertig mit The Eminence in Shadow pure Gänsehaut das Ende gewesen. Nishino Akane hat Augen gemacht als der angeber Kageno Minoru-san - Shadow aka Stylish Rowdy-Killer! auftauchte. Ich hab so ein Gefül eine 3te Staffel kommt weil ich glaube Nishino weißt wer Shadow ist aber Shadow machte ja eine Zeitreise wie kommt Shadow wieder zurück? Irgendwie war das Ende ja so offen weil Japan zerstört wurde auch die Schule durch irgendwelche Cyborgs. Möchte unbedingt eine 3te Staffel :(
3 Antworten
So viel ich weiß ist ein Film angekündigt. Hoffe aber auch dass es noch eine 3 Staffel geben wird der Anime ist einfach legedär.
Nein die Story die da am Ende angeteasert wurde, wird in einem Film der 2024 erscheinen soll abgehandelt.
Zudem macht Sid keine Zeitreise, sondern er landet einfach in seiner alten Welt wieder. Allerdings ist dort die Zeit verhältnismäßig langsamer Verlaufen als in seiner neuen. Wenn ich mich richtig erinnere sind gut 3 Jahre in seiner alten Welt vergangen nach seinem tot dort.
3te Staffel ist noch nicht bekannt aber ein Film, dieser wird dann in der welt abspielen wo er am ende von Staffel 2 gelangt ist.
https://www.anime2you.de/news/751000/the-eminence-in-shadow-erhaelt-film/