Wie findet ihr das, dass man jetzt gutefrage "anders" gestalten kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich finde das cool, kann man endlich mal ein anderes Thema gestalten. Und hat nicht immer das gleiche. Ist definitiv mal eine Abwechslung.

Lg

Da brauche ich keine Meinung zu zu haben, da das keine echte Neuerung ist. Bald ist das Feature wieder weg, spätestens in einigen Tagen. Eigentlich sogar echt schade, dass sich beim Aprilscherz immer so viel Mühe gegeben wird, aber Vorschlägen aus dem Ideenpool die gut ankommen trotzdem nur sehr selten umgesetzt werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

LeBonyt  02.04.2024, 22:38

👍🏻

War sehr cool 😎

Mir hat der Modus gefallen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Finde ich per se gut. Endlich konnte ich mal meinen geliebten "navy" Darkmode umsetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber