Führt mein Vater was gegen mich im Schilde?

2 Antworten

Salue

Bei gemeinsamen Besuchen in der alten Heimat wäre ich vorsichtig. Allenfalls könnte Dein Vater dort bereits eine Braut für Dich organsiert haben und Dich dann örtlich, mithilfe der anderern Verwandten, zu einer Hochzeit drängen.

Alle seine Möglichkeiten sind auf das alte Heimatland begrenzt. In Deutschland hingegen sind ihm die Hände gebunden.

Tellensohn

IndigoPrince
Beitragsersteller

Das hat er dort schonmal versucht. Ich war wegen ihm schon sogar verlobt aber hab es abgeblasen, ich stand voll unter Druck.

Möglicherweise ist dein Herr Papa psychisch fertig wegen dieser Sache. Wenn das ein großer Personenkreis mitbekommt, Ist bei denen deine ganze Familie unten durch