Wie findet ihr dieses neckholder kleid?

emmajoga  29.06.2024, 18:25

Kennst du dich auch mit Kleidung aus:)?

Luzifer234
Beitragsersteller

Nicht richtig , möchte jetzt mit dem Thema anfangen.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar praktische Ideen?

Sehr viele Frauen haben es gar nicht gern so eng am Hals. Das ist bei Deinem Entwurf schon fast ein Choker.

Entscheide Dich zwischen Korsettchen und Gürtel. Was Du entworfen hast ist "weder-noch". Entweder etwas schmaler - dann ist es ein Gürtel oder Du hast den Mut und machst ein "Underbust-Corset" das die Oberweite betont. Oder beides zum Kombinieren? Das Corset zum CSD und den Gürtel als buntes Sommerkleid.

Die Farbgebung gefällt mir für ein luftiges Sommerkleid ganz gut!

Als Mann würde ich es natürlich nicht tragen und meine Frau ist mit 155 cm zu klein dafür ;-)

Anziehen würde ich so ein Kleid ohne dieses Korsett und mit anderen Farben, weil bei Regenbogenfarben alle immer an LGBTQ+ denken und da wären halt Vorurteile.

Es ist sehr schön😊 ich würde es aber nicht anziehen, da ich keine Kleider mag😁 sieht aber sehr gut aus!