Wie findet ihr das Bild (Soll Harley Quinn herstellen)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vorschlag: weitermachen!

Avocado150
Beitragsersteller

Was soll ich denn noch hinzufügen? 😁

Rafael3112  17.09.2024, 16:47
@Avocado150

was auch immer du willst. willst du es realer machen dann mehr farbe und details. zbs

Verbesserungsvorschläge:

1) Ein Baseballschläger biegt sich nicht wie Gummi. Das ist ein gerader Schläger aus Holz. Nimm ein Lineal zur Hilfe.

2) Ihre Hände sind kleiner als ihr Mund. Damit sieht sie eher aus wie ein Baby. Halte mal deine Hand vors Gesicht, wie groß ist sie von deinem Kinn aus?

Avocado150
Beitragsersteller

Hahahaha ja der basebllschläger war wirklich kacke 😂

Für 12 Jahre siehts gut aus. Bleib dran, dann wird da was draus.

Naja. Sieht ihr nicht ähnlich und der Kopf gefällt mir nicht. Der Baseballschläger ist ebenfalls schräg. Aber weiter üben.

Avocado150
Beitragsersteller

okay daanke

Für den Anfang ist es ganz ok

Einfach weiter üben dann klappt es bestimmt besser! 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese

Avocado150
Beitragsersteller

Danke