Wie findet ihr das Bild?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Finde ich schlecht 33%
Geht so 31%
Finde ich gut 17%
Finde ich super ^^ 7%
Finde ich sehr schlecht 7%
Andere Antwort: 2%
Verbesserungsvorschläge: 2%
Jonasbrauchhilf  03.06.2024, 21:16

Es kommt drauf an wie alt du bist?

Samiraarts44
Beitragsersteller

16. Zeichne ziemlich tegelmäßig seit 1½ Jahren

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich super ^^

Weiter so. Je mehr du übst, desto besser wirds!

Geht so

Der Körper, Kopf ausgenommen, ist gut gelungen.Zudem finde ich den Hintergrund nicht so prickelnd, ziemlich eintönig und langweilig.Es ist defintiv ausbaufähig, aber auch nicht totale Katastrophe.

Finde ich gut

I like it, du hast einen coolen artstyle! Ich würde allerdings die Wimpern nicht ganz schwarz machen, sondern vielleicht eher braun, sonst sieht das bisschen komisch aus.
Lg :3

Samiraarts44
Beitragsersteller

Danke ^^ Ich hatte erst überlegt, dunkles gelb zu nehmen, so in der Richtung der Augenfarbe aber halt etwas dunkler. Hab es aber noch vergessen 😅

Geht so

Also ich finde es ist ein sehr guter Anfang aber die Augen sind mir zu gross und irgendwie ist das Kleid nicht so schön geworden. Irgendwie passt auch die Pose des Charakters nicht zu der Hintergrund- und Kleid Farbe

Hoffe ich konnte helfen 😉

Samiraarts44
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ^^

Ja, das war halt für einen Character Design Contest mit dem Thema Bloom (also blühen). Mir fiel da nichts anderes wirklich ein

Finde ich schlecht

Ich finde es grundsätzlich ganz gut aber ich finde den Hintergrund etwas langweilig und das ganze Bild wirkt sehr blass, versuche kräftigere Farben zu verwenden!

Sorry ich hätte für "Geht so" abgestimmt aber kann es nicht mehr ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbies: Zocken, Zeichnen, Angeln, Skaten, Graffiti,...