Wie findet ihr das Badeoutfit?

6 Antworten

Badeoutfit? Sowas trägt meine Freundin ganz alltäglich als Schuloutfit und es steht ihr mega!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na gut. Ich nehme zur Kenntnis, dass Nippel und Cameltoe zu sehen sind.

M.48.verh.

IchDirk  26.06.2024, 19:53

Herrlich neutral beobachtet 😎

Sieht zwar gut aus, wird aber wahrscheinlich niemand anziehen leider. Finde auch nicht dass das nach einer Prostituierten oder so aussieht, ist halt nen schönes Outfit

microjupe  26.06.2024, 19:25

Doch, sowas siehst du. Muß täglich zur Uni und komme an einer großen Schule vorbei, die Höschen tragen viele, die Tops sind meistens noch freizügiger und ärmellos, meine Freundin ist 14 und trägts auch so!

Entity0390  26.06.2024, 20:11
@microjupe

Ja, das ist schön aber ich denk nicht im Wasser. Ich seh die ja bei uns an der Schule auch so rumlaufen, bin 15

Also ich finds cute und auf jeden hot haha

aber weiß nicht ob sich jede damit wohlfühlt

m18

Sieht hübsch aus, aber ohne das obere Teil wär's im See oder Meer noch schöner.