Wie findet ihr das Outfit?

11 Antworten

Hallo Leageil!

Das "Outfit" schaut ganz schlicht aus. Fast alle Teens laufen so herum.
Entweder halbnackt, stylish oder leger. Insofern "STANDARD".

Deine anderen Fotos habe ich auch gesehen. Passt doch alles.
Wenn Dir diverse Kleidung gefällt, dann ist es okay. Es "muss" Dir gefallen und der Zweck muss erfüllt werden.

>Kleidung muss zweckmäßig sein und dem Träger gefallen<

Ich finde zwar die Farbkombi nicht so cool, aber wenn es Dir gefällt, ist es doch ok.
Ich mag eher schwarz, weiß bzw. harmonische Farben. Sneaker, Hose und Shirt bzw. Hoodie nebst Accessoires sollten schon harmonisch wirken.

Schwarze Schuhe, eine graue Hose und ein dunkelblauer Hoodie wirken eher unharmonisch. Ein schwarzer Hoodie wäre zwecks Harmonie passender. Auch andere Kombinationen sind modetechnisch denkbar.

Ich denke, dass ein schwarzer Hoodie besser passt.

Bild zum Beitrag

Auch wenn sich Karl Lagerfeld vermeintlich negativ über das Tragen von Jogginghosen geäußert hat, so muss man dem ja nicht folgen. Jeder trägt das, was er mag und sich leisten kann. Der Masse und den Medien folgt man eh nicht.

Außerdem bist Du eh weiblich und kannst somit fast alles tragen und entschuldigen. Die Weiblichkeit wird immer präsent sein und etwaige modische Fauxpas überspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Mode)

Es müssen ja nicht alle herumlaufen wie die Osterglöckchen. ich finde es aber schon schade, dass sich so ein hübsches, junges Mädchen so versteckt. aber wenn du dich so wohl fühlst, ist das auch irgendwo in Ordnung

Locker, legere.
Sicher recht bequem aber mindestens genau so unspektakulär.

Kann man mal machen, ist aber für mich eher was für alleine Zuhause oder Campingplatz und null bock auf stylen.

Ich finde das Outfit super! Das ist absolute Wohlfühl-Kleidung. Ich mag Hoodies sowieso super gerne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr bequem für zuhause, auf die Strasse würd ich damit nicht gehen